PREMIUM Zinc 4-bin garbage bin box

MyMülltonne

€2.450,00 Sale

Size
Colour
RAL 7016
RAL DB 703
RAL 9006
Zinc
Style
Regular price €2.450,00

Product information "PREMIUM Zinc 4-bin garbage bin box"

The MyMülltonne Premium Zinc garbage bin boxes are the garbage bin cladding with probably the cheapest price-performance ratio. Our PREMIUM models combine modern, elegant design with an attractive price and highest quality and offer space for four 120 liter or 240 liter garbage cans. Hide your unsightly rubbish bins in stylish garbage bin boxes - this will make your outdoor area a real feast for the eyes.

The great look is rounded off with a flatroof or optional planter top (please add it separately to the shopping cart). All common garbage bins according to DIN or EN have space to fit easily into the dustbin box.

PRODUCT FEATURES

  • Extremely high-quality processingand durable, robust material
  • Unique price-performance ratio ONLY at My Mülltonne
  • Highest Quality, Top Design, Made in Germany
  • Individual design options with different colors
  • Easy operation thanks to "My Mülltonne principle"
  • Delivery takes place fully assembled
  • No anchoring on the ground required

TECHNICAL DATA

Garbage bin size 120 liters 240 liters
width 244 cm 273cm
depth 73cm 83cm
Height
113cm 126cm
Height with planter 121cm 134cm
weight approx. 192 kg approx. 232 kg

Material:

The robust frame, including the doors of the garbage bin box, is made of tubular steel with a square profile (3 mm) which is then hot-dip galvanized. The metal sheets covering the garbage bin box are 1.5 and 2 mm thick.

The extremely robust material selected ensures the highest resilience and long service life of the garbage bin box. The door sheets are then powder-coated with a German powder coating . You have a standard choice of RAL 7016 anthracite, DB 703 metallic iron mica or RAL 9006 light gray metallic. Of course we can carry-out all your color requests for a small additional charge.

The high-quality powder coating gives the doors of the zinc garbage bin box the dash of color, a simple but attractive look, makes them durable and offers protection from wind and weather. All connections are manufactured with aluminum zinc rivets.

The garbage bin box owes its resilience and long service life to hot-dip galvanizing. So all parts are also protected from the inside against rust. The desired color is burned into the door sheets.

The doors are available in three decor variations, you can choose between these at no extra charge.

To compensate for minor unevenness in the floor, we recommend a simple underlay.For the larger height compensation we offer height-adjustable heavy-duty feet (compensation up to 12cm possible!), which we will be happy to install for you in advance, but retrofitting is also possible

The doors are fitted with a strong magnetic latch. The door stop is always left-right-right for a 3-bin box. On request, we can manufacture the door stops for you in any custom-made for a small surcharge.

The most important product features at a glance:

  • Award-winning design, blends perfectly into your home
  • Resilient in action, and heavy-duty
  • Weather resistant: Hot-dip galvanized, powder-coated steel
  • construction
  • Easy handling thanks to the My Mülltonne principle (open the door - lift the lid - throw in the garbage bag)
  • No assembly work: The box is delivered fully assembled
  • Individual design options: we also manufacture the door sheets in the RAL color of your choice

Colors:

By default, the door panels of the garbage bin box can be designed in one color or multicolored with the colors listed below. In addition, custom-made products in construction and color can be carried out according to your individual ideas and wishes. Just contact us and let us know what you want.

*Note: The color palette is for orientation and is not color-binding! The colors in the product photos vary depending on the light when the picture is taken and the screen settings.

Delivery condition:
The garbage bin box is delivered fully assembled. Please check the goods for scratches and damage upon delivery!

Terms of delivery:
Delivery is by forwarding agent and is free of charge within Germany (mainland) and Austria. The garbage bin box is delivered free to the curb(passable area). The delivery date will be communicated to you by email before delivery.
This item is made to order for you. Please understand that this product cannot be exchanged or canceled.

.

Product information "PREMIUM Zinc 4-bin garbage bin box"

The MyMülltonne Premium Zinc garbage bin boxes are the garbage bin cladding with probably the cheapest price-performance ratio. Our PREMIUM models combine modern, elegant design with an attractive price and highest quality and offer space for four 120 liter or 240 liter garbage cans. Hide your unsightly rubbish bins in stylish garbage bin boxes - this will make your outdoor area a real feast for the eyes.

The great look is rounded off with a flatroof or optional planter top (please add it separately to the shopping cart). All common garbage bins according to DIN or EN have space to fit easily into the dustbin box.

PRODUCT FEATURES

  • Extremely high-quality processingand durable, robust material
  • Unique price-performance ratio ONLY at My Mülltonne
  • Highest Quality, Top Design, Made in Germany
  • Individual design options with different colors
  • Easy operation thanks to "My Mülltonne principle"
  • Delivery takes place fully assembled
  • No anchoring on the ground required

TECHNICAL DATA

Garbage bin size 120 liters 240 liters
width 244 cm 273cm
depth 73cm 83cm
Height
113cm 126cm
Height with planter 121cm 134cm
weight approx. 192 kg approx. 232 kg

Material:

The robust frame, including the doors of the garbage bin box, is made of tubular steel with a square profile (3 mm) which is then hot-dip galvanized. The metal sheets covering the garbage bin box are 1.5 and 2 mm thick.

The extremely robust material selected ensures the highest resilience and long service life of the garbage bin box. The door sheets are then powder-coated with a German powder coating . You have a standard choice of RAL 7016 anthracite, DB 703 metallic iron mica or RAL 9006 light gray metallic. Of course we can carry-out all your color requests for a small additional charge.

The high-quality powder coating gives the doors of the zinc garbage bin box the dash of color, a simple but attractive look, makes them durable and offers protection from wind and weather. All connections are manufactured with aluminum zinc rivets.

The garbage bin box owes its resilience and long service life to hot-dip galvanizing. So all parts are also protected from the inside against rust. The desired color is burned into the door sheets.

The doors are available in three decor variations, you can choose between these at no extra charge.

To compensate for minor unevenness in the floor, we recommend a simple underlay.For the larger height compensation we offer height-adjustable heavy-duty feet (compensation up to 12cm possible!), which we will be happy to install for you in advance, but retrofitting is also possible

The doors are fitted with a strong magnetic latch. The door stop is always left-right-right for a 3-bin box. On request, we can manufacture the door stops for you in any custom-made for a small surcharge.

The most important product features at a glance:

  • Award-winning design, blends perfectly into your home
  • Resilient in action, and heavy-duty
  • Weather resistant: Hot-dip galvanized, powder-coated steel
  • construction
  • Easy handling thanks to the My Mülltonne principle (open the door - lift the lid - throw in the garbage bag)
  • No assembly work: The box is delivered fully assembled
  • Individual design options: we also manufacture the door sheets in the RAL color of your choice

Colors:

By default, the door panels of the garbage bin box can be designed in one color or multicolored with the colors listed below. In addition, custom-made products in construction and color can be carried out according to your individual ideas and wishes. Just contact us and let us know what you want.

*Note: The color palette is for orientation and is not color-binding! The colors in the product photos vary depending on the light when the picture is taken and the screen settings.

Delivery condition:
The garbage bin box is delivered fully assembled. Please check the goods for scratches and damage upon delivery!

Terms of delivery:
Delivery is by forwarding agent and is free of charge within Germany (mainland) and Austria. The garbage bin box is delivered free to the curb(passable area). The delivery date will be communicated to you by email before delivery.
This item is made to order for you. Please understand that this product cannot be exchanged or canceled.

.

PREMIUM Zink 4er Mülltonnenbox

MyMülltonne

€2.450,00 Sale

Größe
Farbe
Stil
Regulärer Preis €2.450,00

Produktinformationen "PREMIUM Zink 4er Mülltonnenbox"

Die MyMülltonne Premium Zink Mülltonnenboxen sind die Mülltonnenverkleidungen mit dem wahrscheinlich günstigsten Preis-Leistungsverhältnis. Unsere PREMIUM Modelle vereinen modernes, elegantes Design mit einem attraktiven Preis und höchster Qualität und bieten wahlweise Platz für vier 120 Liter oder 240 Liter Mülltonnen. Verstecken Sie Ihre unschönen Mülltonnen in stilvollen Mülltonnenboxen - so wird Ihr Außenbereich zu einer echten Augenweide. 

Abgerundet wird die tolle Optik mit einem Flachdach oder optionalem Pflanzdach (bitte separat im Warenkorb hinzufügen). Alle gängigen Mülltonnen nach DIN oder EN haben Platz um problemlos in die Mülltonnenbox zu passen.

PRODUKTMERKMALE

  • Extrem hochwertige Verarbeitung und langlebiges, robustes Material
  • Einmaliges Preis-Leistungsverhältnis NUR bei MyMülltonne
  • Höchste Qualität, Top Design, Made in Germany
  • Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten mit verschiedenen Farben
  • Einfache Bedienung dank "MyMülltonne- Prinzip"
  • Auslieferung erfolgt komplett montiert
  • Keine Verankerung am Boden nötig

TECHNISCHE DATEN

 Mülltonnengröße  120 Liter  240 Liter
 Breite      244 cm  273 cm
 Tiefe        73 cm  83 cm
 Höhe
      113 cm  126 cm
 Höhe mit Pflanzwanne  121 cm  134 cm
 Gewicht  ca. 192 kg  ca. 232 kg

 

Material:

Das robuste Rahmengestell, einschliesslich der Türen der Mülltonnenbox wird aus Stahlrohr im Vierkantprofil (3 mm) gefertigt welches anschliessend tauchfeuerverzinkt wird. Die Bleche mit welcher die Mülltonnenbox verkleidet ist, haben eine Stärke von 1,5 und 2 mm.

Das extrem robust gewählte Material gewährleistet die höchste Widerstandsfähigkeit und lange Lebensdauer der Mülltonnenbox. Anschliessend werden die Türblatter mit einem deutschen Pulverlack pulverbeschichtet. Sie haben standardmässig zur Auswahl, RAL 7016 anthrazit, DB 703 Eisenglimmer metallic oder RAL 9006 hellgraumetallik. Selbstverständlich realisieren wir alle Ihre Farbwünsche gegen geringen Aufpreis.

Die hochwertige Pulverbeschichtung verleiht den Türen der Zink Mülltonnenbox den Farbtupfer, einen simplen aber attraktiven Look, macht sie langlebig und bietet Schutz vor Wind und Wetter. Alle Verbindungen sind mit Alu-Zink Nieten realisiert.

Ihre Widerstandsfähigkeit und lange Lebensdauer verdankt die Mülltonnenbox der Tauchfeuerverzinkung. So sind alle Teile auch von Innen gegen Rost geschützt. Auf die Türblätter wird der entsprechende Farbwunsch eingebrannt.

Die Türen stehen Ihnen in drei Dekorvariationen zur Verfügung, zwischen diesen können Sie ohne Aufpreis wählen.

Zum Ausgleich von kleineren Bodenunebenheiten empfehlen wir eine einfache Unterlegung. Für den grösseren Höhenausgleich bieten wir höhenjustierbare Schwerlastfüsse (Ausgleich bis zu 12cm! möglich) an, die wir Ihnen gerne vorab einbauen, aber auch ein nachträglicher Einbau ist möglich.

Die Türen sind mit einem starken Magnetschnappverschluss versehen. Der Türanschlag ist bei einer 3-er Box immer links-rechts-rechts. Auf Wunsch können wir Ihnen die Türanschläge gegen geringen Aufpreis beliebig in Sonderanfertigung fertigen. 

 

Die wichtigsten Produktmerkmale auf einen Blick:

  • Prämiertes Design, fügt sich perfekt in Ihr Zuhause ein
  • Unverwüstlich im Einsatz, und schwer belastbar
  • Witterungsbeständig: Konstruktion aus feuerverzinktem, pulverbeschichtetem Stahl
  • Leichtes Handling durch MyMülltonne -Prinzip (Tür auf - Deckel anheben - Müllsack einwerfen)
  • Kein Montageaufwand: Die Box wird komplett montiert angeliefert
  • Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten: wir fertigen die Türblätter auch in Ihrer Wunschfarbe RAL Farbe

 Farben:

Standardmäßig können die Türblätter der Mülltonnenbox mit den unten aufgeführten Farben einfarbig, oder aber auch mehrfarbig gestaltet werden. Darüber hinaus können Sonderanfertigungen in Konstruktion und Farbe ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen und Wünschen realisiert werden. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und teilen uns Ihre Wünsche mit.

*Hinweis: Die Farbpalette dient zur Orientierung und ist nicht farbverbindlich! Die Farben auf den Produktfotos variieren je nach Lichteinfall bei der Aufnahme und Bildschirmeinstellungen. 

Anlieferungszustand:
 
Die Mülltonnenbox wird komplett montiert angeliefert. Bitte prüfen Sie die Ware bei Anlieferung auf Kratzer und Beschädigungen!

Lieferbedingungen:
 
Die Anlieferung erfolgt per Spedition und ist innerhalb von Deutschland (Festland) und Österreich versandkostenfrei. Die Mülltonnenbox wird frei Bordsteinkante(befahrbarer Bereich) angeliefert. Der Liefertermin wird Ihnen vor der Zustellung vom Spediteur per Email mitgeteilt.
 
Dieser Artikel wird auftragsbezogen für Sie individuell gefertigt. Bitte haben Sie deswegen Verständnis, dass Umtausch und Stornierung bei diesem Produkt ausgeschlossen sind.

 

 

Produktinformationen "PREMIUM Zink 4er Mülltonnenbox"

Die MyMülltonne Premium Zink Mülltonnenboxen sind die Mülltonnenverkleidungen mit dem wahrscheinlich günstigsten Preis-Leistungsverhältnis. Unsere PREMIUM Modelle vereinen modernes, elegantes Design mit einem attraktiven Preis und höchster Qualität und bieten wahlweise Platz für vier 120 Liter oder 240 Liter Mülltonnen. Verstecken Sie Ihre unschönen Mülltonnen in stilvollen Mülltonnenboxen - so wird Ihr Außenbereich zu einer echten Augenweide. 

Abgerundet wird die tolle Optik mit einem Flachdach oder optionalem Pflanzdach (bitte separat im Warenkorb hinzufügen). Alle gängigen Mülltonnen nach DIN oder EN haben Platz um problemlos in die Mülltonnenbox zu passen.

PRODUKTMERKMALE

  • Extrem hochwertige Verarbeitung und langlebiges, robustes Material
  • Einmaliges Preis-Leistungsverhältnis NUR bei MyMülltonne
  • Höchste Qualität, Top Design, Made in Germany
  • Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten mit verschiedenen Farben
  • Einfache Bedienung dank "MyMülltonne- Prinzip"
  • Auslieferung erfolgt komplett montiert
  • Keine Verankerung am Boden nötig

TECHNISCHE DATEN

 Mülltonnengröße  120 Liter  240 Liter
 Breite      244 cm  273 cm
 Tiefe        73 cm  83 cm
 Höhe
      113 cm  126 cm
 Höhe mit Pflanzwanne  121 cm  134 cm
 Gewicht  ca. 192 kg  ca. 232 kg

 

Material:

Das robuste Rahmengestell, einschliesslich der Türen der Mülltonnenbox wird aus Stahlrohr im Vierkantprofil (3 mm) gefertigt welches anschliessend tauchfeuerverzinkt wird. Die Bleche mit welcher die Mülltonnenbox verkleidet ist, haben eine Stärke von 1,5 und 2 mm.

Das extrem robust gewählte Material gewährleistet die höchste Widerstandsfähigkeit und lange Lebensdauer der Mülltonnenbox. Anschliessend werden die Türblatter mit einem deutschen Pulverlack pulverbeschichtet. Sie haben standardmässig zur Auswahl, RAL 7016 anthrazit, DB 703 Eisenglimmer metallic oder RAL 9006 hellgraumetallik. Selbstverständlich realisieren wir alle Ihre Farbwünsche gegen geringen Aufpreis.

Die hochwertige Pulverbeschichtung verleiht den Türen der Zink Mülltonnenbox den Farbtupfer, einen simplen aber attraktiven Look, macht sie langlebig und bietet Schutz vor Wind und Wetter. Alle Verbindungen sind mit Alu-Zink Nieten realisiert.

Ihre Widerstandsfähigkeit und lange Lebensdauer verdankt die Mülltonnenbox der Tauchfeuerverzinkung. So sind alle Teile auch von Innen gegen Rost geschützt. Auf die Türblätter wird der entsprechende Farbwunsch eingebrannt.

Die Türen stehen Ihnen in drei Dekorvariationen zur Verfügung, zwischen diesen können Sie ohne Aufpreis wählen.

Zum Ausgleich von kleineren Bodenunebenheiten empfehlen wir eine einfache Unterlegung. Für den grösseren Höhenausgleich bieten wir höhenjustierbare Schwerlastfüsse (Ausgleich bis zu 12cm! möglich) an, die wir Ihnen gerne vorab einbauen, aber auch ein nachträglicher Einbau ist möglich.

Die Türen sind mit einem starken Magnetschnappverschluss versehen. Der Türanschlag ist bei einer 3-er Box immer links-rechts-rechts. Auf Wunsch können wir Ihnen die Türanschläge gegen geringen Aufpreis beliebig in Sonderanfertigung fertigen. 

 

Die wichtigsten Produktmerkmale auf einen Blick:

  • Prämiertes Design, fügt sich perfekt in Ihr Zuhause ein
  • Unverwüstlich im Einsatz, und schwer belastbar
  • Witterungsbeständig: Konstruktion aus feuerverzinktem, pulverbeschichtetem Stahl
  • Leichtes Handling durch MyMülltonne -Prinzip (Tür auf - Deckel anheben - Müllsack einwerfen)
  • Kein Montageaufwand: Die Box wird komplett montiert angeliefert
  • Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten: wir fertigen die Türblätter auch in Ihrer Wunschfarbe RAL Farbe

 Farben:

Standardmäßig können die Türblätter der Mülltonnenbox mit den unten aufgeführten Farben einfarbig, oder aber auch mehrfarbig gestaltet werden. Darüber hinaus können Sonderanfertigungen in Konstruktion und Farbe ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen und Wünschen realisiert werden. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und teilen uns Ihre Wünsche mit.

*Hinweis: Die Farbpalette dient zur Orientierung und ist nicht farbverbindlich! Die Farben auf den Produktfotos variieren je nach Lichteinfall bei der Aufnahme und Bildschirmeinstellungen. 

Anlieferungszustand:
 
Die Mülltonnenbox wird komplett montiert angeliefert. Bitte prüfen Sie die Ware bei Anlieferung auf Kratzer und Beschädigungen!

Lieferbedingungen:
 
Die Anlieferung erfolgt per Spedition und ist innerhalb von Deutschland (Festland) und Österreich versandkostenfrei. Die Mülltonnenbox wird frei Bordsteinkante(befahrbarer Bereich) angeliefert. Der Liefertermin wird Ihnen vor der Zustellung vom Spediteur per Email mitgeteilt.
 
Dieser Artikel wird auftragsbezogen für Sie individuell gefertigt. Bitte haben Sie deswegen Verständnis, dass Umtausch und Stornierung bei diesem Produkt ausgeschlossen sind.