My Mülltonne Bewertungen TOP Zufriedenheit - Wir sagen DANKE

My Mülltonne Bewertungen TOP Zufriedenheit - Wir sagen DANKE

Das neue Jahr ist nun ein paar Tage alt, rückblickend auf 2021 möchten wir uns hiermit noch ganz herzlich bedanken für die zahlreichen Bewertungen die uns zum TOP Dienstleister 2021 aufsteigen ließen.

Wir freuen uns auf 2022, viele neue Premium Mülltonnenboxen und glückliche neue Besitzer. Auf die Umsetzung von Sonderwünschen und auch wir haben die freien Tage für neue Modelle an Mülltonnenverkleidungen genutzt - seid gespannt! 

Ihnen und uns, ein glückliches aber vorallem gesundes neues Jahr! 

Ihr Team von MyMülltonne 

 

Terug naar blog

2 reacties

Wir haben die 4er Champion-Box vor Ort in der Ausstellung besichtigt, und gleich mitgenommen, die Qualität hat uns voll überzeugt, die Anlage sieht sehr gut aus und ist ein richtiger Hingucker am Grundstück.
der Aufbau und Verankerung war Dank der sehr gut ausgeführten Aufbauanleitung selbst für uns nicht so technisch begabte in gut 3 Stunden erledigt.

A. Kerscher

Bin sehr zufrieden, von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Die Box ist ein echter Hingucker

H. Bartowski

Reactie plaatsen